MemeMaster stellt sich vor!

• MemeMaster stellt sich vor!

Morgen!

Da es ja wohl doch eine recht kleinere Community ist, welche wohl noch im Aufbau ist, wollte ich mal so frei sein und mich vorstellen. :saint:

Die Frage ist nur... wie stellt man sich jetzt am besten vor, hmh! Uhm, ja.... ehh..

Joa, ich heiße Chris und zocke gerne, wie man wohl schwer vermuten kann. Hehe.
    Ansonsten bin ich ein sehr humorvoller Mensch, dessen Schwarzer Humor bis in den Himmel... reichen würde. Kann jedoch auch sehr temperamentvoll sein, wenns darum geht, sich mit anderen zu messen.

Joa, irgendwas sollte ich wohl noch zu WoW sagen... Nun, habe mit Mitte Classic angefangen durch meine Eltern (ja, mehr oder weniger ne Zocker Familie) und habe bis mitte BC nur PvE gespielt und just4fun Arena und BGs. Season 4, also Ende BC habe ich mich dann mal richtig mit PvP außeinander gesetzt und konnte mit meinem Main (damals noch Lock) auch meinen ersten Duelist erreichen. Anfang wotlk habe ich dann ebenfalls den Mage für mich endeckt, welcher später auch mein Main wurde und habe dann ab Season 6 bis Season 8 auf Gladi gespielt auf Bloodlust Realmpool unter den Namen Lynz/Lxnz. Durch den TSG cancer habe ich dann aufgehört und bin mit WoW Legion auch wieder zum reinschnuppern zu WoW gestoßen und natürlich sofort mich in das neue PvP geschmissen. Fix auf 2.3+ wieder gespielt mit neuen Mates und dann in Season 2 wieder aufgehört, weil Legion PvP einfach nur cancer ist.

Jooaaa, dann bin ich einfach hier gelandet, als meine Gametime ausgelaufen ist und will an sich eigentlich nur in Ruhe zocken... raiden und vlt. ins PvP, wenns hier dann läuft.

Ehm, ja. Das wars. Wer fragen hat, einfach fragen. Freue mich auf neue Bekanntschaften!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MemeMaster ()