Skarabäusfürst

• Skarabäusfürst

Hallo erst mal,

ich hätte ne Frage wegen der letzten q zum Erfolg Skarabäusfürst.
      Angeblich ist diese Q gesperrt oder nicht implementiert.

Ich hätte die Frage ob man sie implementieren im zusammenhang mit einem festen datum.
      Denn wenn der erste den Gong schlägt,hat man ab dem Zeitpunkt 10 st zeit um auch den gong zu schlagen,um den erfolg/den titel und das mount auch zu erhalten wie der erste.

Hätte hierzu gerne eine Antwort eines Admin auch.

MfG Schleckbär

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brainfire ()

• Du kennst meine Stellungnahme zu diesem Thema ja schon, aber dennoch für die anderen hier auch nochmal:

Solange nicht die Klassen & Die Raids und alles andere hier zu Minimum 99% Funktionieren bin ich der Meinung das auch solch eine Questreihe unnötig ist. Auch dazu käme das ich von 1 Quest während der gesamten Questreihe weiß das sie NICHT funktioniert und der Support müsste dann zu 100% Während des gesamten Zeitraum's Aktiv da sein ansonsten würde es viele Spieler sehr verärgern wenn man deshalb nicht weitermachen kann.

Also Priorisiert wenn: Bugfixes -> Mehr Spieler auf dem Server & Aktiv die Pläne umsetzen bevor da überhaupt soetwas wieder freigegeben wird.

Wenn es andere Ideen zu dem Skarabäusfürst oder dem Mount gibt einfach mal hier reintippen.

Albert Einstein schrieb:

Es gibt 3 Dinge die sind unendlich - Das Weltall - die Dummheit der Menschen und die Winrar-Testversion.