Chartransfer

• Grüße Mediv,

Es wird höchst warscheinlich garkeinen Charaktertransfer, in der Form wie viele es sich ''wünschen'' würden, nicht geben.

Die Meinung die ich mir denke das es daran liegt und auch vertrete ist halt Grundlegend Warum nicht?; Zu viele 80er mit Irgendeinem T10,7 Gear am besten noch BiS geared, würden den Server fluten und den Content überfarmen und zunichte machen.

Der Sinn des Spiels / des Contents wäre also somit hinüber. Für diesen Fall gibt es momentan die Start-charaktere die schon Grundlegend etwas leisten können - und ja ich weiß diese müssen überarbeitet werden weil manche Parts komplett Sinnlos sind.

LG

Kurumi

Albert Einstein schrieb:

Es gibt 3 Dinge die sind unendlich - Das Weltall - die Dummheit der Menschen und die Winrar-Testversion.
  • Die Spielerzahl (von der Account-Datenbank her gesehen) steigt stetig.

Das Große Problem ist nur das Horde sowohl als auch Allianz Aktiver & Mehr Präsenz zeigen muss. - Nur viele sind halt auch während der Weihnachts und Silvesterzeit rein gekomm auf den Server und direkt wieder gegangen wo ich echt nicht verstehe warum man da sich wundert das niemand online ist =D ... (Gibt ja Familien-Menschen undso)

Nun Ich verstehe die bedenken von deiner Seite aus und um die Spielerzahlen wirklich Steigen zu lassen, müssen wir Werbung für den Server machen. Vorallem dann auch versuchen diese Spieler zu halten die rüberkommen - Ich weiß bsp von einem Kollegen aus ''meiner'' Gilde - der wollte ne ganze Gilde rüberholen leider bis jetzt ohne Feedback.

3 Leute sollen heute auch noch auf den Server kommen.

Ich Entschuldige mich vor allem auch dafür das der Server - oder besser gesagt die Spieler des Servers so sehr darunter leiden das sowenig los ist. Mich deprimiert es auch ein wenig da ich den Server & auch die Leute auf dem Server ziemlich gern habe (auch wenn nicht zwingend jeden aber das ist normal. :D )

LG

Kurumi

Albert Einstein schrieb:

Es gibt 3 Dinge die sind unendlich - Das Weltall - die Dummheit der Menschen und die Winrar-Testversion.
  • Dazu kann ich dato keine Auskunft geben. Was ich sagen kann, selbst wenn GM's gesucht werden würden wir haben zig Anfragen diesbezüglich in den Startlöchern.

wäre also eher schwerer da schon Zig Leute gefragt haben. Was wir suchen würden wären ggf Scripter. Da bald ein Test-Realm aufgespielt werden sollte und da dann einiges gemacht wird.

Albert Einstein schrieb: